Florida 1999

Clearwater & Orlando


hellerblau.de > Florida > Florida 1999 - Clearwater Anreise


Clearwater Anreise
Hilton Clearwater
Clearwater Beach
Clearwater Umgebung
Scooter fahren
Ruskin & Honeymoon
Orlando
Shoppen in Tampa
Pelikane
Kino - Episode I
Club Majestik
der Abschied naht
das Ende
Abreise nach Germany

Im Juni 1999 haben wir uns dann erneut - diesmal waren wir vier Mädels (Sina, Miri, Claudia & meine Wenigkeit) - nach Florida aufgemacht und unser genaues Ziel hieß Clearwater Beach. Nach einem so aufregenden Trip nach Miami im Jahr 1997 mussten wir es zwei Jahre später etwas ruhiger angehen.

Im Nachhinein war nur gar nicht so viel ruhiger, aber lest selbst...

Angefangen hat die Reise jedoch mit einem sehr kurzen Aufenthalt in NY, aber da könnt Ihr hier mehr drüber erfahren:

 

New York

 

Der Aufenthalt in New York war deswegen so kurz, weil der Flieger defekt war, wir nicht umbuchen konnten, bzw. nicht rechtzeitig alle Koffer zum einchecken zusammen hatten und darum die Abreise um 24 Stunden nach hinten geschoben wurde und wir somit unfreiwillig eine Nacht in Düsseldorf verbringen mussten. Sehr unfreiwillig...

Daher waren wir leider nur einen vollen Tag, plus der An- und Abreisetage in NY, aber das gehört jetzt nicht hier hin.

 

In Florida sind wir jedoch dann planmäßig angekommen, wobei unser Weiterflug zuerst storniert worden war. Wegen der verspäteten Abreise in Deutschland, hat die Fluggesellschaft mal vorsichtshalber alle Anschlussflüge storniert bzw. ausgebucht, egal ob der Flug wirklich direkt im Anschluss war oder erst Tage später. Hat aber dann zum Glück noch alles geklappt, wir waren nämlich echt Urlaubsreif und bereit für Sonne, Strand und Meer... Viel mehr!!!

 

 

 

hier geht's wieder nach oben

 

hier geht's weiter zum Hilton Clearwater

 

2006 *hellerblau* Tanja Höfling