Welt
Hellerblau

 

NewYork

New York City, die Stadt die niemals schläft...

Bisher war ich 2-mal in New York, ein mal im Sommer (Juli) 1999 und zuletzt zum Christmas Shopping im Dezember 2005. Leider war ich noch nie im... mehr

 
Canada

Kanada, das Land des Ahorn-Blattes, der Bären und Elche, der Seen und Berge und der weiten Wildnis!!!

Vom 17. August bis 14. September 2003 war ich mit einer Freundin im traumhaft schönen Westkanada und haben... mehr

Vom 29. Oktober bis 11. November ging es im Jahr 2007 in die Dominikanische Republik, umgangssprachlich auch einfach „DomRep“ genannt. Genau hat es uns in das Hotel Oasis Canoa nahe dem Fischerdörfchen Bayahibe verschlagen... mehr
 
Schweden

Schweden, das Land der Blaubeeren, Pilze und ich hab mal gehört, auch der Elche, aber die haben wir leider nicht gesehen, als wir uns im August 2007 nach Schweden begeben haben, dafür aber eine ganze Menge anderer schöner Dinge und noch mehr Landschaft... mehr

Florida

Florida, auch bekannt als der "Sunshine State" (Sonnenschein Staat), ist eine Halbinsel und ist der südöstlichste Zipfel der kontinentalen USA. Weiter im Süden befindet sich nur die Inselkette Hawaii. Durch das halb-tropisches Klima in Florida und die damit... mehr

 
FRA ESP POR
Frankreich, Spanien, Portugal, Europas schöner Süden... mehr
London
Europäische Städte, von London über Paris nach Prag... mehr
München
Deutschlands schöne Städte: Berlin, Hamburg, München und Köln, und ob nun Millionenstadt oder nicht, schön sind sie alle... die eine mehr und die andere weniger! Und das sind noch lange nicht alle schönen Städte... mehr
Malediven
Nach 9,5 Stunden Flugzeit wurde es beim Landeanflug auf Male (Malediven) früh am Morgen plötzlich still in der Flugzeugkabine. Auch ich erwischte mich dabei, wie ich meine Nase am Flugzeugfenster platt drückte und einfach nur fasziniert und begeistert war,... mehr
 

 

 

Bildergalerien von:

 

Mexiko
San Francisco
Hawaii
Shanghai
Mexiko
San Francisco
Hawaii
Shanghai

 

2006 *hellerblau* Tanja Höfling
gratis kostenlos Counter