Schweden

Schweden 2007

Paddeltour auf dem Dalsland Kanal


hellerblau.de > Schweden 2007


Tag der Abreise
Ankunft in Schweden
die Kenterdamen
die eigene Insel
Zurückgelassen
Bergfest und Rückreise
der Autofriedhof
Tagestour hoch hinauf
durch den Nebel
 
zur Übersichtskarte

Welch eine Aufregung das doch war und vor was für Fragen wir standen, unbeschreiblich. Was kommt in die Tasche, soll es wirklich eine Tasche sein oder doch besser ein Rucksack. Gut, gezeltet hat man ja schon das ein oder andere Mal, aber wirklich mitten in Schwedens Pampa und dann noch mit einem Kanu als Fortbewegungsmittel. Und wie wird wohl das Wetter, was braucht man so und klappt wirklich alles, so wie man sich es vorstellt, nun gut, man wird es erleben.

Wir standen also vor vielen offenen Fragen und blickten erwartungsvoll einer Woche in Schweden, genau gesagt auf dem Dalsland Kanal, entgegen.

Am Tag vor der Abreise wurden auch noch schnell die letzten Outdooraccessoires käuflich erworben, zu dem Haufen „das nehme ich eventuell alles mit“ geworfen und dann kam auch schon die letzte Nacht im warmen, gemütlichen Bett.

 

 

Elch

hier geht's wieder nach oben

 
hier geht's weiter zur Abreise

 

2006 *hellerblau* Tanja Höfling