Schweden 2007

der Autofriedhof


hellerblau.de > Schweden 2007 > der Autofriedhof


Tag der Abreise
Ankunft in Schweden
die Kenterdamen
die eigene Insel
Zurückgelassen
Bergfest und Rückreise
der Autofriedhof
Tagestour hoch hinauf
durch den Nebel
 
zur Übersichtskarte

30. August 2007 – der Autofriedhof

Die Tour am nächsten Morgen war sehr ruhig und angenehm. Es ging zurück durch das Verbindungsstück zwischen Stora Le und Foxen und es war echt angenehm zu paddeln und es ging auch gut geradeaus ohne großartig zu kurven.

 

 

 

 

Na ca. 6 km haben wir dann in Bästnäs Zwischenstopp gemacht und haben uns einen Autofriedhof angesehen. War ganz schön traurig die ganzen alten Autos da zu sehen. Einer war auch echt noch super schön und gut erhalten und wir haben uns echt gefragt, was der da zu suchen hatte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und selbst die Ameisen bauen ihre Hügel mitten in Motorhauben, höchst interessant.

 

 

 

Zurück bei den Booten haben wir dann auch erst mal Pause an einem sehr schönen und gemütlichen Anlegeplatz gemacht. Das Wetter war so schön, da haben wir uns alle erstmal fein in die Sonne gelegt.

 

 

 

 

 

 

Spontan und kurzfristig haben uns aber dann doch wieder auf den Heimweg gemacht und das Wetter noch zum baden zu nutzen. Also ging es gut 3 km quer über den Foxen. Dort haben wir uns dann einen neuen Rastplatz gesucht. War gar nicht so einfach, die meisten waren nämlich schon belegt.

Haben aber dann doch was gefunden und schnell die Zelte aufgebaut um noch schön eine Runde schwimmen zu gehen. Nach dem Baden lagen wir dann fast alle schön auf unsrem Sonnenstein und dann gab es aber schon Essen, Nudeln mit Tomatansauce, und unsere Idylle wurde zerstört, sehr schade.

 

 

 

Wie sollte es auch anders sein, den restlichen Abend haben wir dann wieder am Feuer verbracht.

 

 

 

hier geht's zurück zum Bergfest
Elch

hier geht's wieder nach oben

 
hier geht's weiter zur Tagestour

 

2006 *hellerblau* Tanja Höfling