Calgary

Kanada 2003

Calgary die 3te


hellerblau.de > Kanada > Calgary die 3te


Calgary die 1te
Die Ranch
Calgary die 2te
Pickup Camper
Monty Roberts & Rodeo
On the Road I
Vancouver
Vancouver Island
On the Road II
Calgary die 3te
 
Bildergalerie
Haben dann erst mal ein paar Essenreste gekocht und sind dann in die City um Mitbringsel zu kaufen. Sind dann auch, nachdem wir noch 2-mal quer durchs Städtchen gelaufen sind, fündig geworden.

 

Calgary02
Bei Safeways haben wir dann noch ein paar Lebensmittel (Mitbringsel und Abendessen) eingekauft und sind dann auch zurück ins Hostel und haben es uns im Zimmer, wir waren echt mal alleine in einem Mehrbettzimmer, bequem gemacht. Sind auch mal wieder früh schlafen gegangen, denn der nächste Tag sollte mal wieder lang und anstrengend werden.
Calgary03

 

Der letzte Tag (13. September) in Kanada hatte mit einem Besuch in Calgary Downtown begonnen. Haben noch das ein oder andere gekauft, waren in einem Garten mitten in der Mall und sind dann mittags Steak essen gegangen. Das Steak war nur leider nicht so gut wie das in Banff nur der Laden, bzw. die Kette, bei der wir in Banff waren, gab es zwar auch in Calgary hatte nur leider heute geschlossen.

 

Calgary05
Calgary06
Calgary08

 

Gesättigt ging es dann zurück zum Hostel Sachen einpacken und auf zum Flughafen. Wir dachten, wir hätten „sprich mich an“ auf dem Hut stehen. Ein Mann wollte uns sogar kaufen, für 10 Kamele.

 

Calgary10

Am Flughafen haben wir dann die Quittungen stempeln lassen (man bekommt die Tax zurück) und das letzte Geld ausgegeben.

Und dann waren die 4 Wochen auch im Flug vorbei und ein schöner, aufregender, anstrengender, lustiger, außergewöhnlicher, unvorhergesehener, spannender, interessanter und einmaliger Urlaub war vorbei und ganz anders als gedacht…

 

Flieger
Calgary12
Calgary14

 

hier geht's zur Übersicht Kanada

 

hier geht's zurück nach "On the Road II"
Hellerblau
zuHause1

hier geht's wieder nach oben

 

hier geht's zur Bildergalerie

 

2006 *hellerblau* Tanja Höfling