Dominikanische Republik 2007

Einmal Karibik und zurück!


hellerblau.de > Dominikanische Republik > Oasis Canoa Part III


Erst mal ankommen
Bayahibe
Oasis Canoa Part I
Isla Saona
Oasis Canoa Part II
Dominicus Americanus
Oasis Canoa Part III
Isla Catalina
Oasis Canoa Part IV

Den nächsten Tag (6. November) haben wir von Morgens bis Abends, bis auf eine kleine Schnorcheltour vom Hotel aus nach Bayahibe organisiert, faul am Strand verbracht. Das war auch eher eine Funtour, aber man konnte schon sehr viel mehr sehen, als am künstlich angelegten Haus-Riff.

Die ersten drei Bilder sind vom "Strand" am Hotel und dann kommen Bilder vom "Ausflug". Wir sind zum Hafen von Bayahibe gefahren und haben dann dort ein wenig weiter draußen geankert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
hier geht's zurück zum Dominicus Americanus

hier geht's wieder nach oben

 
hier geht's weiter zur Isla Catalina

 

2006 *hellerblau* Tanja Höfling